GA Gästebuch v1.8
Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

Christoph schrieb am 08.07.2017 um 09:54 Uhr

Liebe Astrid,
wie wohl sich deine dir anvertrauten Kinder doch immer gefühlt haben! das leckere Essen (es hat immer so gut gerochen bei dir) die vielen tollen Spielsachen und das, was du alles vermittelt hast, würde hier aufgezählt, den Rahmen sprengen. Du hast uns auch mit gutem Rat zur Seite gestanden, Bekleidungstipps gegeben, (welche Hosen die beste Bewegungsfreiheit geben, welche Schuhe geeignet sind usw.) auch Essen- und Verhaltenstipps waren ebenfalls inclusive.
Das war ein tolles Jahr mit einem glücklichen Kind und seiner enormen Entwicklung.
Sicher wirst du die Queen 👸🏼der 💩💩💩 auch nicht vergessen!
Alles Gute im neuen Wirkungsfeld !😊

Maria schrieb am 05.07.2017 um 21:25 Uhr

Liebe Astrid,
fast ein Jahr durftest du für unser Kind eine weitere Bezugsperson sein. Du hast deine Sache hervorragend gemacht, die Kleine hat so enorm viel mitgebracht, mehr geht im zweiten Lebensjahr nicht! Alleine essen, 😋Treppen steigen und vieles mehr, aber besonders das gemeinsame Spielen auf den Spielplätzen hat ihr so viel gutes Sozialverhalten vermittelt. Wie niedlich die vier Zwerge miteinander umgegangen sind!
Eine liebevolle Erinnerung ist das schöne Fotobuch.
Du wirst vermisst, sowie die anderen Kinder. Alles Gute wünsche ich dir und zukünftig noch ganz viele zauberhafte Kinder- sie kommen in beste Hände🤗 Danke!

Hanna schrieb am 27.06.2017 um 10:07 Uhr

Liebe Astrid,

leider verlässt du ja das schöne Köln....
Wir alle werden dich sehr vermissen!
Beide meine Kids hatten bei dir eine wunderschöne und wertvolle Zeit!

Ich weiß noch wie ich Alma nach vorheriger blöder Erfahrung mit Betreuung endlich in guten Händen wusste. Ein so tolles Gefühl und eine dicke Sorge eines berufstätigen Elternteils weniger!

Da war es dann auch keine Frage, wohin Eddie nach der Elternzeit gehen sollte.
Auch er hatte eine tolle Zeit und vermisst seine Achid 😉 sehr!

Danke für deine aufopferungsvolle Arbeit und viel Erfolg in deiner neuen Heimat!
Liebe Grüße von Hanna, Alma und Eddie

Niko, Nina und Lotta schrieb am 07.06.2017 um 11:55 Uhr

Liebe Astrid,

in ein paar Tage steht uns leider der Abschied bevor.

Lotti hatte nun ein Jahr bei dir eine sehr schöne, familiäre und liebevolle Zeit.

Einen Platz bei dir zu bekommen war ja gar nicht einfach - schon in der Schwangerschaft haben wir uns "beworben". Und es hat sich 1000% gelohnt:

Als Lotta 1 Jahr war, ging es dann endlich los.

Wir haben sie stets mit sehr guten Gefühl zu dir gegegeben, denn

...Lotta hat bei dir ein liebevolles "Zuhause" gehabt und wurde nicht nur "abgegeben".

...mit Lotta wurde sich richtig beschäftigt, sie hat sehr viel bei dir gelernt (sei es "wie gehe ich die Treppe", "ich muss mich am Wagen festhalten" oder "ich esse richtig" und viel mehr)

...und Du bist so gut strukturiert, nie krank gewesen, was es uns im Alltag sehr leicht gemacht, selbst zu arbeiten zu gehen

...du kochst selbst und gesund

Und woran sehen wir das immer?

Lotta kann es kaum erwarten, bei dir in die Wohnung zu stürmen und hat uns immer direkt vergessen!

Alles Liebe :-)

Ellen und Thomas mit Caro schrieb am 31.05.2016 um 16:22 Uhr

Liebe Astrid!
Caro hatte eine so tolle Zeit mit Dir - vielen Dank dafür. Noch immer schauen wir uns gerne zusammen Deinen Ordner an.

Paula & Sven schrieb am 16.02.2014 um 11:00 Uhr

Liebe Astrid,

Wir sind so froh dich gefunden zu haben! Unser Kleiner geht so gerne zu dir und wir wissen, dass er in richtig guten Händen ist! Er hat schon in der kurzen Zeit bei dir einiges Neues dazu gelernt. Wir könnten nicht glücklicher sein, dich als seine Tagesmutter zu haben!

Christine schrieb am 19.04.2013 um 19:47 Uhr

Liebe Astrid,

wir sind sehr erleichtert, dass unser Kleiner so gerne zu Dir kommt und wir ihn gut betreut wissen. Er hat immer viel Spaß und liebt die Gruppe sehr.

Vielen Dank dafür und liebe Grüße
Christine

Stefanie schrieb am 03.04.2013 um 11:22 Uhr

Am besten gefällt mir das Bild mit dem Matratzenlager. Und wie Emil von hinten mit dem Schnuller über Toms Schulter schielt. Nach dem Motto: Muss ich wirklich schon aufstehen...? Ich kann's verstehen, sieht auch einfach zu gemütlich aus!

Julius, Katharina, Jan-Philipp schrieb am 03.04.2013 um 11:05 Uhr

Liebe Astrid,
Deine Website ist richtig schön!
Wir sind sehr froh, dass Juli bei Dir in so guten Händen ist und viel Spaß hat :-)
Wir wünschen Dir weiterhin viele bezaubernde Kinder und senden viele Grüße!

Hanna, Joschi und Alma schrieb am 02.04.2013 um 14:48 Uhr

Liebe Astrid,
da wird einem ganz wohlig zu Mute! So schön und kunterbunt! Alma hatte eine wunderschöne Zeit bei dir und wir kommen immer noch gerne zu Besuch!!!
liebe Grüße von uns allen!!
GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de